Da haben wohl ein paar Kinder wieder Schulfrei bekommen, der Lizard Squad meldet sich wieder zurück.

Nach dem letzten großen Feiertags DDoS, hat man vom Kindergarten genannt Lizard Squad außer ein paar Verhaftungen nicht mehr groß was gehört. Am Wochenende hatte das PlayStation Network mit einigen Problemen zu kämpfen, und der Kindergarten war nicht ganz unschuldig.

Auf Twitter meldeten sie sich Kreativ mit den Worten “ We´re back “ zurück. Momentan scheinen sie in ihrer Krabbelgruppe die neusten Pläne zu schmieden.

Meiner Meinung nach sollten man diesen Kindern den Rechner wegnehmen, und ihnen ein bisschen Hausarrest hinter Gittern zuteilen. Ich hoffe das dieser Unsinn bald ein Ende hat.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren