PSN Dank Wartungsarbeiten nun Stabiler

von Kaschif

Nach dem Weihnachts DDoS vom liebem Lizard Suqad hat das PSN einige Stabilitäts Probleme, laut Sony war das PSN nach dem Angriff dauerhaft mit einem hohen Traffic konfrontiert und somit war eine stabile Verbindung nicht immer gewährleistet.
Nach denn gestrigen Wartungsarbeiten am PSN, die auch ein bisschen länger gingen als geplant ist laut Sony nun die Stabilität des PSN deutlich verbessert worden.

Ich persönlich habe schon ein bisschen was das davon gemerkt, denn gestern Mittag habe ich mir ACU Dead Kings gezogen und der Download war echt verdammt langsam, Grund dessen habe ich denn Download dann abgebrochen. Heute Mittag nun wieder probiert und zack es war in ca. 10 Minuten fertig. Ich weiß das ist noch lang nicht Standard bei jedem, aber Sony geht schon mal in die Richtige Richtung und das ist gut.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren