PS4 Pro in Glacier-White im Destiny 2 Bundle vorgestellt

von Kaschif

Sony und Activision enthüllten gestern das Destiny 2 PS4 Pro Bundle und somit auch gleich die Weiße PS4 Pro.

Nachdem vor kurzem für die PS4 Slim mit Silber und Gold 2 neue Farbvarianten angekündigt wurden, bekommt nun auch die PS4 Pro eine neue Farbe. Zusammen mit Destiny 2 wird die Weiße PS4 Pro in einem Bundle pünktlich zum 6. September in den Verkauf gehen, der Destiny 2 Expansion-Pass ist übrigens auch dabei.

Ob und wann die Weiße PS4 Pro in den Einzel-Verkauf gehen wird ist nicht bekannt, ich geh aber stark davon aus das dies passieren wird, schließlich wird von der Community schon länger eine neue Farbe für die PS4 Pro gefordert.

Ich persönlich finde die Farbe echt hübsch, das Weiß lässt die PS4 Pro sehr clean erscheinen, was mir echt gut gefällt. Schade das ich schon die Schwarze besitze.


PlayStation 4 Pro Destiny 2 Bundle erscheint am 6.September 2017

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren