PS4: Patches ab sofort mit Pre-Load Feature

von Kaschif

In der heutigen Zeit wo Spiele schon mal gut und gerne über 50GB groß sind ist das Pre-Load Feature für Vorbesteller von Digitalen Versionen eine tolle Sache um pünktlich zum Mitternachts-Release loslegen zu können. Auf der PS4 wurde dieses Feature nun erweitert.

für Entwickler ist es ab sofort möglich Patches als Pre-Load anzubieten, das erste Beispiel dafür liefert LittleBigPlanet 3, hier wurde nun ein Patch zum Pre-Load freigegeben der sich dann automatisch am 17.03 um 01:00 Uhr deutscher Zeit installieren wird.

Für Online-Spiele wie z.B. Rocket League ist dieses Feature wirklich ne tolle Sache, den hier hängen Updates oft mit Server-Wartungsarbeiten zusammen und somit hat der Entwickler nun die Möglichkeit den gesamten Patch-Prozess besser zu planen.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren