Sony kündigte gerade eine Spezielle PS4 im Black Ops III Design an, die Konsole wird 1TB Speicher mit sich bringen und wird am 06.November erscheinen.

Zusammen mit der Konsole und dem wirklichen sehr coolen Controller kommt natürlich auch Black Ops III mit, das ganze wird es dann als PlayStation 4 Black Ops III Edition geben, in den Verkauf geht diese Edition am 06.November 2015. Denn Controller wird es übrigens auch einzeln zum Kaufen geben, irgendwann
im November soll der Controller dann einzeln erscheinen. [also mich hat Sony schon mal, der Controller sieht echt gut aus 🙂 ].

Wie man es vielleicht schon an der Matten Faceplate erkannt hat, handelt es sich bei dieser Edition bereits um das CUH-1200 Modell, was Stromsparender und deutlich leiser arbeiten soll [das sie tatsächlich Leise Arbeitet kann ich übrigens bestätigen].

Die PlayStation 4 im Black Ops III Design wird wohl sehr bald Vorbestellbar sein, sobald dies der Fall ist, aktualisiere ich diesen Artikel.

Call of Duty Black Ops III erscheint am 06.November für PlayStation 3/4, Xbox 360/One und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren