PS4 Firmware – Update 4.73 veröffentlicht

von Kaschif

Wieder einmal still und heimlich veröffentlichte Sony heute Vormittag ein Systemupdate für die PS4, drei mal dürft ihr raten was das Update zu bieten hat :D.

Der offizielle Changelog ist:

  • This system software update improves the quality of the system performance.

Also wieder einmal mehr Stabilität bzw. eine bessere Qualität der System Performance, auch wenn wir von solchen Updates nie genug haben können, wird das wohl erstmal das letze seiner Art sein.

In Kürze startet die BETA zur System-Software 5.0 und ein wenig später dann die Verteilung. Dieses Update ist wohl die Vorbereitung auf hoffentlich großes, das uns in 5.0 erwartet. *flüster* PSN ID Ändern bitte 😀

Eine Sache darf bei solchen Updates natürlich nicht fehlen 😀

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren