PS4 Firmware – Update 4.70 veröffentlicht

von Kaschif

Sony hat heute ohne große Ankündigung ein Update für die PlayStation 4 auf Version 4.70 veröffentlicht, große Neuerungen gibt´s keine, aber einige Logos wurden angepasst.

Mit dem ca. 320MB großen Update was hauptsächlich mehr Stabilität bringt, wurden außerdem die Logos von PlayStation Video, Vue, Now und dem Store etwas angepasst, alle haben nun einen bisschen Modernern flachen Look.

Es wurden außerdem auch noch minimale Anpassungen an den Turnieren vorgenommen, ab sofort kann man nun deren Ergebnisse einsehen.


PS4 Firmware 4.70 ist ab sofort zum Download verfügbar, passend zum Thema 😀

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren