Ich fand die abnehmbare Abdeckung der PS4 schon immer eine perfekte Komponente um so seine PS4 personalisieren zu können, so ganz ist Sony aber bisher noch nicht auf die Idee gekommen, sowas in verschiedenen Variationen anzubieten.

Es gab in letzter Zeit immer mal wieder Abdeckungen in verschiedenen Designs, aber so ganz sind diese nie in den Verkauf gegangen. Nun ist Sony endlich mal auf die Idee gekommen Abdeckungen in verschiedenen Farben wirklich offiziell zu Verkaufen, es ist wie gesagt ne ziemlich optimale Methode um seine PS4 schnell und einfach personalisieren zu können. Ab dem 18.November werden die ersten Abdeckungen in folgenden Farben verfügbar sein, Neon Orange, Aqua Blue, Red und Glacier White. Gold und Silber werden später folgen.

Wo es die Abdeckungen zum Kaufen geben wird und wie viel diese Kosten werden ist noch nicht bekannt.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren