PS Plus Angespielt: November

von Kaschif

Auch im November bin ich wieder ein bisschen später dran, das lag daran das mein PC sich Urlaub beim Computerreparaturservice genommen hat und dass ich auf die PS4 Pro umgestiegen bin und somit ein paar Tage keine PS4 hier stehen hatte.

Im ersten und auch letzten Video hab ich mir The Deadly Tower of Monsters angeschaut, unterm Strich ein komisches Spiel. Normalerweise wäre auch noch ein Video zu Everybody Gone to the Rapture gekommen, dieses musste ich aber aus urheberrechtlichen Gründen (Musik) entfernen, sorry dafür. Ich hoffe das ab Dezember wieder alles normal läuft und alle Videos pünktlich erscheinen :).


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren