Project Cars: Release Ampel springt wieder auf Rot [Verschiebung]

von Kaschif

Und noch ne Ehrenrunde des Verschiebens, Slightly Mad hat sich dazu entschlossen Project Cars noch einmal zu Verschieben.

Irgendwie will es einfach nicht klappen mit dem Festen Release bei Project Cars, es stand alles in den Startlöchern, die Release Ampeln waren schon fast auf Grün. Aber Slighty Mad würgte den Start nochmals ab, und verschiebt Proejct Cars in den Mai, ohne Festen Tag.

Slightly Mad äußerte sich Folgender maßen:

„Es gibt hohe Erwartungen von Racing Fan´s auf der gesamten Welt, dass Project Cars ein aufregender neuer Anwärter im Simulations-Genre werden wird und wir sind fest davon überzeugt, dass es die Spieler verdient haben, ein vollständig poliertes Spiel zu bekommen, wenn sie es am ersten Tag Spielen. Project Cars ist zu 99,9 Prozent fertig, es fehlt eben nur noch dieses eine kleine bisschen.“

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren