Project Cars 2 offiziell enthüllt

von Kaschif

Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben soeben mit einem Wunderschönen Trailer Project Cars 2 enthüllt.

Nach den ersten Leaks vor ein paar Tagen, wurde Project Cars 2 nun auch von offizieller Seite enthüllt, das Motto scheint klar, Größer, Besser, Schöner. Folgende Key-Feature bietet Project Cars 2:

  • Über 170 lizenzierte Auto
  • Die Größte Strecken Auswahl, jemals in einem Konsolen-Rennspiel
  • Überarbeitetes Controller Handling
  • Neue Fahrzeugkategorien (Rallycross, IndyCar und mehr)
  • LiveTrack 3.0: Dynamische Asphalt-Oberfläche beeinflusst die Fahrzeugleistung, den Grip und das Handling
  • Dynamische Tageszeit, Wetter und Saisonale Rennbediengungen

In der Pressemitteilung wurde außerdem Untersützung von 5.1 Positional Audio und VR-Support erwähnt, ob diese Features auch die Konsolen-Version also sprich, Platinum Headset und Playstation VR betreffen ist nicht ganz klar. Auch zu PlayStation 4 Pro Features wurde nichts erwähnt, dazu bleibt ja aber noch ein bisschen Zeit.


Project Cars 2 erscheint Ende 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC



Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren