Project Cars 2 – 180 Autos und 60 Locations bekannt

von Kaschif

Slightly Mad und Bandai Namco gaben nun den kompletten Fuhrpark und sämtliche Locations für Project Cars 2 bekannt, an Content wird es sicher nicht mangeln.

Fuhrpark

Project Cars bietet einen Fuhrpark aus 180 Autos die alle mit höchster Liebe zum Detail und in zusammenarbeit mit den Herstellern entwickelt wurden, von Formel-Wagen über Indy und Le Mans bis hin zu Supercars und einfachen Straßen-Autos. Project Cars 2 bietet ne ziemlich große Variationen an Fahrzeugklassen.

Zur kompletten Liste →  Autos

Locations

Die 60 verschiedenen Locations sind auf 3 Kontinenten aufgeteilt, Project Cars 2 lässt euch in Europa, Nordamerika und Asien über den Asphalt heizen, wenn man die verschiedenen Layouts der Strecken einberechnet sind wir bei über 130 Strecken-Layouts. Einige Strecken wurden übrigens gescannt, Realitätsnähe ist somit auf jeden Fall geboten.

Zur kompletten Liste →  Strecken


Project Cars 2 erscheint am 22. Setpember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Project Cars 2 Vorbestellen Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren