Prey: Kostenlose Demo erscheint Ende April

von Kaschif

Bethesda gab heute bekannt das zu Prey noch vor Release eine Demo veröffentlicht wird.

Ab dem 27. April, also fast genau 1 Woche vor Release, geht die Demo auf PlayStation 4 und Xbox One online. Die Demo gebt euch dann die Möglichkeit in die erste Spielstunden von Prey reinschauen, tolle Sache wie ich finde. Es ist aber schade das die Demo nicht für den PC erscheint, hoffentlich kein schlechtes Zeichen.

Aktuell ist definitiv ein Trend zu erkennen, das immer mehr Entwickler wieder auf die gute alte Demo zurückgreifen und uns somit einen kostenlosen Einblick ins Spiel, am besten noch vor Release, gewähren. So soll es sein, freut mich wirklich sehr 🙂 .

Morgan Yu hat einen wirklich schlechten Tag. Aliens sind aus der Eindämmung ausgebrochen, Leichen liegen mit angstverzerrten Augen in den Gängen der Raumstation Talos I, die wenigen Überlebenden konnten sich nur mit Not verschanzen und die Typhon drohen, alles zu zerstören, was euch lieb und teuer ist. So liegt es nun an dir, der Invasion entgegenzutreten und die Menschheit zu retten


Prey erscheint am 05. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Prey-Demo: Die erste Stunde erscheint am 27. April für PS4 und Xbox One

Prey Vorbestellen Amazon I PSN Store


Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren