Prey: Erste Previews online

von Kaschif

Soeben ist das Embargo für die ersten Previews zu Prey gefallen, bisher fallen so gut wie alle Previews positiv aus und machen lust auf mehr.

Neben massig neuen Gameplay-Material schauen wir in dem Artikel auch auf ein paar Meinungen von den deutschen und US-Amerikanischen Kollegen.

Laut GameStar besitzt Prey spürbar die DNA von Dishonored, verwunderlich ist dies nicht, schließlich stammt Prey von den selbigen Entwickler, dennoch kann sich Prey in bestimmen Situation, vor allem durch die kreativen Möglichkeiten im Spiel voran zu kommen, lösen und zu mindestens eine eigene Richtung andeuten.

Eurogamer hebt währenddessen die Technische Ausgereiftheit und die fast schon „unheimliche“ erzählerische Stilsicherheit heraus, aber auch die Nähe zu Spielen wie System Shock und Deus Ex ist laut Eurogamer kaum zu übersehen. GameSpot spricht sogar davon das Prey die Ultimative Sci-Fi Sandbox werden könnte.

Obwohl sich das alles ziemlich gut anhört sollte man natürlich den Ball flach halten und nicht zu viel erwarten, dennoch freut es mich das Prey so gut ankommt, auch die Veröffentlichten Gameplay-Videos gefallen mir persönlich sehr gut.


Prey erscheint am 05. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Prey Vorbestellen Amazon I PSN Store



Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren