PlayStation´s Countdown zur E3 beginnt am Mittwoch mit täglichen Ankündigungen

von Kaschif

Sony gab soeben bekannt das sie am Mittwoch den „Countdown zur E3“ starten werden und dann bis Montag täglich eine Ankündigung machen wollen.

Der Zeitplan der Ankündigungen ist folgender:

Mittwoch um 17:00 Uhr – Ankündigung: PS4 Spiel mit VR Untersützung

Donnerstag um 17:00 Uhr – Release Termin für ein kommendes Spiel der Worldwide Studios

Freitag um 17:00 Uhr – Ankündigung: Neues PS4 Spiel

Samstag um 17:00 Uhr – Ankündigung: Neues PS VR Spiel

Sonntag um 17:00 Uhr – Neue Details zu einem ersehnten PS VR Spiel


Ich bin super gespannt was Sony in den kommenden Tagen so Ankündigen wird, für Donnerstag würde ich persönlich den Release Termin zu Dreams erwarten, da das auf der großen E3-Bühne sicherlich untergehen würde.

Die Artikel zu den Ankündigungen gibt´s dann aus erster Hand vom PlayStation Blog oder natürlich auch hier auf Playsi News :).

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren