Bei Sony ist Mittwoch bisher immer der Stichtag in Sachen PlayStation Store und Plus Update gewesen, zu mindestens in Europa.

Dies könnte sich aber sehr bald an die US Gegebenheiten anpassen, in Amerika werden die ganzen Updates immer am einem Dienstag ausgeteilt. Für PlayStation Plus wurde die Umstellung auf Dienstag bereits bekannt gegeben, und zwar erscheinen die neuen PS Plus Games nun immer am ersten Dienstags des Monats, im kommenden Monat wäre das also der 7.Juli.

Für das PlayStation Store update wurde bisher noch keine Umstellung auf Dienstag bestätigt, allerdings hat Sony bereits heute die neuen Store Inhalte vorgestellt und bereits Online gestellt.

Ich finde diesen schritt von Sony echt toll, somit werden US und Europa Markt nun komplett aneinander angepasst. Es war schon ein bisschen gemein das die Amerikaner immer zuerst auf die neuen PS Store und Plus Inhalte zugreifen konnten :D.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren