In gut 1 Stunde beginnt das PlayStation VR Event auf der GDC in San Francisco, einen Livestream wird es nicht geben, dennoch könnte es heute Abend durchaus interessante Neuigkeiten geben.
Die am meisten erwartete Information ist natürlich der genaue Release und der offizielle Preis der VR Brille, bisher konnte man in dieser Hinsicht nur spekulieren.

Dennoch muss man sich die Frage stellen ob es für Sony überhaupt sinn macht heute Abend die Bombe platzen zu lassen, kein Livestream und auch sonst keine besonders große Aufmerksamkeit.

Für mich wäre es logischer wenn Sony die Bombe auf der E3 platzen lassen würde, da hätte man immerhin die gesamte Aufmerksamkeit der Gaming Welt auf sich und wenn der Preis stimmt hätte man somit auch schon den E3 Hammer.

Falls heute Abend die Bombe platzt werde ich natürlich sofort darüber berichten, ich würde es mir Wünschen :).

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren