PlayStation VR – HDR Passthrough mit neuem Modell

von Kaschif

Sony gab gestern bekannt das ziemlich bald die PlayStation VR mit einer neuen Modellnummer ein paar Verbesserungen an der Hardware erfahren wird.

Die erste Auffallende Änderung wurde am Design des Headsets vorgenommen, es ist nun möglich die Stereo-Kopfhörer direkt an das Headset zu bringen, außerdem wurden die Kabel etwas verdünnt, alles im allen haben wir mit der neuen Version also ein bisschen weniger Kabelsalat.

 

Die größte Neuerung wurde aber an der Prozessor Unit vorgenommen, diese besitzt neben einem leicht veränderten Design nun auch HDR-Passthrough, somit ist kein nerviges Umstecken mehr nötig wenn man mit HDR spielen will. Besitzer der „alten“ Prozessor Unit schauen leider in die Röhre, eine einfaches tauschen ist dank inkompatiblen Kabeln nicht möglich.

Erkennen wird man das neue Modell logischerweise an der neuen Modellnummer CUH-ZVR2 und an einem leicht angepassten Verpackung mit neune Produktfotos. Wann genau das neue Modell den Handel erreicht gab Sony noch nicht bekannt, ich gehe davon das dies rund um Weihnachtsgeschäft passieren dürfte, der Preis bleibt natürlich der gleiche.


PlayStation VR Kaufen → Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren