PlayStation TV: Auslieferung wird gestoppt

von Kaschif

Irgendwie war es abzusehen aber nun ist auch offiziell klar, die Auslieferung von PlayStation TV wird eingestellt. Somit ist das Ende für dieses Gerät nun beschlossene Sache.
PlayStation TV wurde vor gut 2 Jahren in den Verkauf gebracht, allerdings konnte sich das Gerät nie wirklich durchsetzten, aus diesem Flop zieht Sony nun die Konsequenzen und stoppt ab sofort die Auslieferung für PlayStation TV für Amerika, Europa und Japan.

Um ehrlich zu sein ist dies keine besondere Überraschung, wer aber dennoch zuschlagen möchte sollte dies bald tun, die Händler sind gerade dabei mit niedrigen Preisen die Restbestände zu leeren.

PlayStation TV Kaufen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren