PlayStation Tokyo Game Show Pressekonferenz morgen früh

von Kaschif

Auch im diesem Jahr wird Sony Interactive Entertainment Japan im Vorfeld der Tokyo Games Show eine Pressekonferenz abhalten, diese findet morgen früh statt und kann Live mitverfolgt werden.

In den letzten Jahren war die Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Games Show nicht ganz uninteressant, letztes Jahr wurden z.B neue DualShock Controller und die Faceplate-Abdeckungen für die PlayStation 4 angekündigt. Dieses Jahr hat Sony mit der PS4 Pro ja einiges an Gesprächsmaterial dabei, es ist also nicht unmöglich das wir neues Gameplay von der Pro sehen werden, auch Neuankündigungen im japanischen Bereich sind durchaus wahrscheinlich, wer morgen früh um 09:00 Uhr deutscher Zeit nichts zu tun kann ja einfach mal reinschauen.


Details zur PlayStation Pressekonferenz

Wann // Dienstag den 13.September um 09:00 Uhr [DE]

Stream // YouTube I Playsi News

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren