Vor kurzer Zeit kündigte Sony das brandneue PlayStation Plus Vote to Play an, mit diesem Service habt ihr die Möglichkeit ein PlayStation Plus Game für den kommenden Monat zu bestimmen, ihr könnt dabei aus 3 von Sony ausgewählten Games entscheiden.

Die erste Vote to Play Phase soll bereits diesen Donnerstag starten, ihr habt dabei die Möglichkeit aus drei von Sony ausgewählten Titeln das nächste PlayStation Plus Game zu bestimmen. Ganz genau soll es am 13.08.2015 um 17:30 Uhr losgehen, am 24.08.2015 um 17:30 Uhr endet die erste Vote to Play Phase wieder.

Kommen wir nun zu den Spielen die auswählbar sind, allesamt sind das jetzt nicht die überkracher, aber ganz interessant sehen die Games trotzdem aus:

Armello: Ein verwegenes Abenteuer, das Rollenspiel-Gameplay mit strategischen Elementen aus Karte und Brettspielen verbindet

Grow Home: Schlüpft in die Schuhe des wendigen Droiden BUD und erkundet in dem genialen Action-Platformer von Ubisoft Reflections eine exzentrische offene Welt


Zombie Vikings: Ein packendes Koop-Game für vier Spieler von den Entwicklern des Indie Hits Stick it to The Man

Mein persönlicher Favorit ist Grow Home, dafür werde ich wohl auch höchstwahrscheinlich Voten. Ich finde einfach das Art Design von diesem Game echt genial. Wie das Voten genau verläuft wird euch im diesem Video erklärt.


PlayStation Plus Vote to Play:

Beginn: 13.08.2015 // 17:30 Uhr

Ende: 14.08.2015 // 17:30 Uhr

Auswählbare Spiele: Armello // Grow Home // Zombie Vikings

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren