Vor gut einer Stunde ging die aller erste PlayStation Plus Vote to Play Abstimmungs Phase zu Ende, der Sieger steht mittlerweile auch schon fest.

Wir ihr dem Bild entnehmen könnt, ist Grow Home mit 44% der abgegebenen Stimmen oben auf, der kleine Bud hat es also auf Platz 1 geschafft. Das heißt das Grow Home bei den PlayStation Plus Games im September auf jeden Fall mit dabei sein wird. Die anderen beiden Games werden aber dennoch im PlayStation Store erscheinen, dann aber logischerweise nicht Kostenlos. Die restlichen PlayStation Plus Games für September wird Sony wohl noch im Laufe dieser Woche bekannt geben.

Es hatte sich schon zu Anfangs angedeutet das der kleine Bud wohl der beliebteste bei den zu Abstimmenden sei, Grow Home war die gesamte Abstimmung über auf Platz 1 gewesen, zwischen Zombie Vikungs und Armello war das Rennen allerdings ziemlich kanpp, zuerst war Zombie Vikings klar auf Platz 2 gewesen, doch im weiteren Verlauf der Abstimmung holte Armello immer weiter auf, zum Schluss kam Armello sogar ziemlich nah an Grow Home ran. Aber im Grunde genommen ändert das nichts, Grow Home ist im September bei PlayStation Plus dabei und Armello und Zombie Vikings eben nicht.

Was ich auch noch ziemlich lustig fand waren die ständigen Beschwerden in den Kommentaren über die Games bei jeden PlayStation Post. Leute ihr bekommt diese Games Kostenlos, klar ihr zahlt dafür einen gewissen Preis aber den Preis den ihr zahlt ist so verdammt schnell wieder drin. Sony ist es außerdem auch nicht möglich jeden Monat Triple A Games reinzupacken, zumal diese auch nicht unbedingt immer die besten Games sind.

Ich selber finde es toll wie Sony momentan das mit PlayStation Plus handhabt, größtenteils sind Indie Spiele dabei die ohne PlayStation Plus nie eine Chance hätten, und ganz selten sind dann auch mal größere Titel dabei über die man sich dann auch richtig Freuen kann. Ihr könnt mir glauben ohne PlayStation Plus wäre Rocket League längst nicht so eingeschlagen wie es momentan der Fall ist, und dank PlayStation Plus stoße ich auch an so manche Indie Games die ich selber wahrscheinlich nie bemerkt hätte.

Ich weiß das diese Beschwerden um zu schlechte Games bereits länger bestehen, aber ich wollte jetzt einfach auch mal meine Meinung dazu sagen :).

Hier nun nochmal das Vote to Play Video von Grow Home

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren