PlayStation Now – Monatlicher Preis wird gesenkt

von Kaschif

Sony gab gestern bekannt das sie hierzulande den Preis für den Spiele-Streaming Service PlayStation Now etwas senken werden, es wurden desweiteren ein paar neue Spiele hinzugefügt.

Der monatliche Preis von PlayStation Now wird von 16,99 € auf 14,99 € gesenkt, die einwöchige Testphase für neue Nutzer bleibt weiterhin bestehen, auch wenn ich persönlich den Preis immer noch für ein bisschen zu hoch finde ist es gut zu sehen das Sony wenigstens ein bisschen auf uns zukommt.

Desweiteren wurde der Spielekatalog der aktuell schon über 500 Spiele umfasst ein bisschen erweitert

  • Fallout: New Vegas
  • NBA 2K16
  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance
  • Tricky Towers
  • Divinity Original Sin – Enhanced Edition
  • Pix the Cat
  • Guilty Gear XRD -Revelator-
  • OlliOlli2: Welcome to Olliwood
  • The Bug Butcher

Die PlayStation Now App auf der PS4 erhält aktuell ein Redesign welches die gesamte Oberfläche ein bisschen flacher und moderner aussehen lässt, ich hätte nichts dagegen wenn sich Sony nun auch mal das PlayStation Store Design ein bisschen „näher anschaut“ 😀

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren