PlayStation Now kommt auf den PC // Wireless Adapter angekündigt

von Kaschif

In den letzten Tagen kursierte das Gerücht herum das PlayStation Now sehr bald für den PC erscheinen wird, heute bestätigte Sony dies und kündige dazu noch einen USB Wireless Adapter an.

Die PlayStation Now App wird für Windows wird in allen Regionen in denen PlayStation Now verfügbar ist veröffentlicht, in Deutschland ist PlayStation Now schon seit einer Weile in der BETA-Phase. Wann die App an den Start gehen ist noch nicht bekannt, Sony spricht von bald.

PlayStation Now ist übrigens ein Streaming-Service von Sony der es euch ermöglicht über 400 PS3-Spiele auf eure PS4 etc. zu streamen, Klassiker wie The Last of Us, God of War und Ratchet & Clank sind ebenfalls dabei und werden somit bald auch für PC-Spieler spielbar sein.

Sony kündigte außerdem einen USB Wireless Adapter für Windows und Mac an mit dem ihr euren Dualshock 4 Controller auf dem PC drahtlos benutzen könnt. Der Wireless Adapter wird ab Anfang September zu einem Preis von $24,99 im Handel verfügbar sein, der europäische Preis und Release ist noch
nicht bekannt.DS4 Wireless

Die Systemvoraussetzungen um  PlayStation Now auf euren PC laufen zu lassen sind folgende:

  • Windows 7 (SP1), 8.1 or 10
  • 3.5 GHz Intel Core i3 or 3.8 GHz AMD A10 or faster
  • 300 MB or more; 2 GB or more of RAM
  • Sound card; USB port

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren