PlayStation Now – Deutschland Start 2017, BETA angekündigt

von Kaschif

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Sony hat heute angekündigt das PlayStation Now dieses Jahr in Deutschland und Luxemburg starten wird, eine BETA-Phase wurde auch angekündigt.

Nachdem versprechen das PlayStation Now 2016 in Deutschland an den Start gehen wird und auch vor langer Zeit bereits eine BETA-Phase angelaufen ist, wurde es ruhig rund um den PS Now Deutschland-Start.

Heute meldete sich Sony zu Wort und kündigte an das PlayStation Now dieses Jahr in Deutschland und Luxemburg starten wird. Eine BETA-Phase die „bald“ starten soll wurde auch angekündigt, die Registration dafür ist bereits geöffnet.

Kurze Erklärung: PlayStation Now ist ein Spiele-Streaming Service von Sony indem ihr gegen eine Gebühr Zugriff auf über 500 PS3 sowie PS4 Titel erlangt. Diese Bibliothek an Spielen wächst monatlich an und ermöglicht euch ebenfalls Exklusive Klassiker wie Uncharted und The Last of Us auf den PC zu spielen.

Es sei aber nochmal gesagt das diese Spiele nicht nativ auf eurer Konsole/PC laufen, sie werden darauf gestreamt. Um dies möglichst Verzögerungsfrei machen zu können benötigt man auch eine recht Starke Internetleitung. Billig ist diese ganze Geschichte übrigens auch nicht, das ist der aktuelle Preis-Plan von PS Now USA:

7 Tage Free Trail – Kostenlos

Allererster Monat – $9,99

1 Monat – $19,99

12 Monate – $99,99

Ich bin gespannt ob Sony es diesmal wirklich hin bekommt PlayStation Now in Deutschland an den Start zu bringen, es ändert jedoch nichts daran das ich dem Dienst nach wie vor skeptisch gegenüber stehe.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren