PlayStation Now – BETA in Deutschland gestartet

von Kaschif

Sony hat Donnerstag damit begonnen erste Mails für die PS Now BETA zu Verschicken.

Sony´s Spiele-Streaming Service PlayStation Now, welcher Ende diesen Jahres in Deutschland an den Start gehen soll, ist seit dieser Woche in der BETA-Phase.

Spieler wo sich zur BETA eingetragen haben und nun ein bisschen Glück hatten, haben eine Mail erhalten womit sie eine Kurze PS Now-Mitgliedschaft erhalten, dann heißt es nur noch App herunterladen und loslegen. In meinem Fall Dauert meine Test-Mitgliedschaft bis zum 21.08 an, also nicht besonders lang.

Entweder ist die BETA-Phase an sich nicht besonders lang oder Sony plant mehrere Wellen, da letzteres wahrscheinlicher ist, sollten Spieler wo sich eingetragen haben und bisher nichts erhalten haben sollten weiter die Augen offen halten.

Da die BETA Vertraulich ist kann ich leider keinerlei Videos dazu aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht hier reinschreiben. Da mann mit Sanktionen gegen seinen PSN-Account rechnen muss werd ich dieses Risiko nicht eingehen, hoffentlich lässt Sony einfach so viele wie möglich in die BETA 😀

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren