PlayStation Now: Anmeldung zur Deutschland BETA nun möglich

von Kaschif

Es scheint so als möchte Sony den Gamern aus einigen europäischen Ländern noch kurz vor Weihnachten eine Freude machen, die Anmeldung für die PlayStation Now BETA wurde nun auf einige Länder ausgeweitet.

Auch in Deutschland ist es ab sofort möglich sich für die bald stattfindende PS Now BETA zu registrieren, einen genauen Start Termin hat Sony noch nicht bekannt gegeben, es dürfte allerdings schon bald los gehen.

Auch wenn PS Now nicht den unbedingt besten Stand, hauptsächlich wegen den Preis, bei den PlayStation Gamern hat, freu ich mich doch sehr, das wir bald die Möglichkeit haben uns selbst ein Bild von dem Dienst machen zu können. Ich finde PlayStation Now einen sehr interessanten Dienst, allerdings ist mir Preis einfach zu hoch, eine festes Abonnement würde somit für mich erstmal nicht infrage kommen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall für die BETA anzumelden, einfach mal um im dem Dienst reinschauen zu können.


Zur BETA Anmeldung

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren