PlayStation Mobile schließt seine Pforten

von Kaschif

Sony gab heute bekannt das sie PlayStation Mobile ab den 15.Juni schließen werden.

Meiner Meinung nach ist dies die richtige Entscheidung, PlayStation Mobile war sowieso schon auf den absteigenden Ast. Der Service wurde in denn letzten Monaten immer mehr verkleinert, mittlerweile ist PS Mobile nur noch auf ein paar Xperia Geräten installiert.

Wer sich auf PlayStation Mobile Spiele gekauft hat, sollte diese schleunigst herunterladen, Sony gibt euch zum herunterladen noch bis zum 10. September zeit, ab diesem Datum wird dann PlayStation Mobile seine Pforten endgültig geschlossen haben. Selbst ein herunterladen gekaufter Spiele ist ab da nicht mehr möglich.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren