PlayStation E3 2017 Media Showcase hat einen Termin

von Kaschif

In etwas mehr als einem Monat beginnt die E3 in Los Angeles, nun hat auch Sony damit begonnen die Einladungen für ihr E3 Media Showcase zu verschicken.

Wie schon in den Jahren davor wird es für uns in Deutschland lange wach bleiben heißen, trotz der vorgeschobenen Termine von Microsoft und EA bleibt Sony bei seinem Standardtermin am Montag um 18 Uhr [Ortszeit Los Angeles I USA]. Für uns in Deutschland ist das der 13. Juni 2017 also Dienstagmorgen um 03:00 Uhr.

Das Event wird natürlich auf allen wichtigen Streamingplattformen, sprich YouTube und Twitch Live übertragen, es kann auch davon ausgegangen werden dass Sony das Event Live in einige Kinos in den USA und Kanada übertragen wird.

Was genau wir erwarten können behandle ich dann in der E3 Vorschau die Anfang Juni auf Playsi News anlaufen wird, weitere Infos folgen bald.


PlayStation E3 Pressekonferenz

Datum: Dienstag der 13. Juni um 03:00 Uhr morgens

Livestream: Twitch I YouTube

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren