Sony veröffentlichte gestern ein Update für die PlayStation App das, dass Design auf IOS und Android komplett neu gestaltet und einem frischen look verleiht.

Nachdem man bereits auf der PS4 mehrmals den „What´s New“ Bereich umgestaltet und funktionell erweitert hat erhält dieser nun auch in der App einen komplett neuen Look und ist nun wie ein klassischer Social Media Feed aufgebaut indem man Likes und Kommentare abgeben kann.

 

Der eigene Profil Bereich hat ebenfalls eine komplette Umgestaltung erhalten und bedient sich nun auch am Profil-Header das wir vorher nur auf der PS4 festlegen konnten, desweiteren wurde die Trophäen Übersicht und das Einlösen von Codes verbessert.

Überreste der alten PlayStation App sind keine mehr vorhanden, es handelt sich hier also um ein deutliches Re-Design was auch die Performance der App stark Verbessert hat. Wer weiß vielleicht ist dieses Update ein hinweis darauf das auch bald die PS4 ein Design Update erhält… ein Mann darf doch wohl noch träumen :D.


PlayStation App → Google Play Store I Apple App Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren