PlayStation 4 Slim offiziell // Release nächste Woche

von Kaschif

Auf den PlayStation Meeting machte Sony heute die PlayStation 4 Slim offiziell

Die bereits zuvor massive geleakte PlayStation 4 Slim wird bereits nächste Woche erscheinen und das Standardmäßige PlayStation 4 Modell ablösen, das heißt das die Standard PS4 langsam aus dem Handel verschwinden wird. Mit der PlayStation 4 Slim beginnt Sony eine kleine neue Design-Ära die mit der PlayStation 4 Pro weitergeführt wird.

Technisch wird die PlayStation 4 Slim nicht viel anders machen als die Standard PS4, einziger Unterschied ist die WLAN Antenne die nun 5GHz beherrscht Sony hat außerdem den optischen Ausgang für die Slim gestrichen. Ansonsten aber alles wie gehabt

Zu mindestens fast wäre da nicht dieses HDR, das die Slim ebenfalls beherrschen wird. Die Überraschung des Abend war bestimmt die Ankündigung das, dass Standard PS4-Modell nächste Woche per Update ebenfalls HDR fähig gemacht wird.


PlayStation 4 Slim erscheint in Deutschland am 16.September für 299 € (500GB)

PlayStation 4 Slim Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren