PlayStation 4 Slim im Video // neue Details bekannt

von Kaschif

Gestern sind erste Bilder zur PlayStation 4 Slim geleakt worden, nun ist ein Video von den Kollegen von Eurogamer erschienen das die PlayStation 4 Slim zeigt und somit bestätigt

Der Leak von gestern war zwar schon ziemlich glaubwürdig es waren aber dennoch minimale zweifel vorhanden, die Kollegen von Eurogamer konnten diese aber nun beseitigen. In dem Video zeigen sie die PlayStation 4 Slim die wir schon von den Bildern kennen beim Booten.



Es sind außerdem weitere Details zur PS4 Slim bekannt geworden, sie wird ca. 15% kleiner als die normale PlayStation 4 sein und kein UHD-Laufwerk und Optischen Ausgang besitzen, auch eine 4K-Video Ausgabe wird die PlayStation 4 Slim nicht beherrschen, an der Hardware hat sich also gar nichts geändert, es handelt sich lediglich um eine kleinere PlayStation 4. Der Preis wird von vielen auf 249 Dollar geschätzt.

Das Sony die PlayStation 4 Slim bereits vor dem PlayStation Meeting am 07.September enthüllen wird ist weiterhin unwahrseinlich, in knapp 2 Wochen ist es ja soweit.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren