Ziemlich überraschend verkündete Sony vorgestern das sie BETA Tester für die PlayStation 4 Firmware 3.00 suchen, anmelden kann sich jeder.

Die PS4 hat schon länger kein großes Update mehr bekommen, in letzter Zeit geisterte aber immer wieder die Firmware 3.00 für die PS4 durchs Netz. Ein paar Funktionen wurden bereits gekleakt, bestätigt ist von Sony bisher aber noch keines dieser Features.

Vorgestern machte Sony die Firmware 3.00 nun offiziell aber anstatt irgendwelche Features anzukündigen sucht Sony erstmal BETA Tester für die Firmware, und das sogar recht Öffentlich. Bisher konnten nur wenige auserwählte BETA Tester für eine neue Firmware sein, aber nun stellte Sony die Suche nach BETA Testern ganz öffentlich aus, alles was man benötigt ist eine Primär aktivierte PS4 auf der neusten Version [2.57] und logischerweise ein Sony Entertainment Network Account [SEN Account].

Wie das ganze abläuft hat Sony noch nicht geklärt, bisher kann man sich einfach mal auf einer von Sony eingerichteten Seite anmelden. Sony verspricht außerdem das man jederzeit zur Version 2.57 zurückkehren kann, also ihr hängt bei auftauchenden Problemen nicht fest.

Los gehen soll der BETA Test am 2.September

// Anmeldeseite

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren