Playsi News ab sofort wieder Online

von Kaschif

2 Wochen war ich nun mit dem Umzug von Blogger zu WordPress beschäftigt, den größten Teil dieser Zeit hat das neue Design eingenommen, das euch hoffentlich gefällt.

Und heute ist es soweit, mit neuen Gewand und unter neuer Domain ist Playsi News nun wieder erreichbar. Erstmal werde ich mich damit beschäftigen den Betrieb wieder aufzunehmen, also sprich Artikel, News etc. schreiben, sobald das wieder läuft werde ich dann ein paar neue Sachen ausprobieren.

Auf dem YouTube Channel erscheint z.B. am 10.August das erste Angespielt Video, in diesem wir uns einfach mal die erste Stunde von No Man´s Sky anschauen, am 19.August geht dann das Let´s Play zu F1 2016 an den Start, und da uns dieses Jahr sowieso noch eine Spieleflut bevorsteht werden in Zukunft weitere Videos folgen.

Hier auf der Playsi News Webseite werde ich mir neben den Allgemeinen News auch mal das Thema Reviews anschauen, hier könnte womöglich auch No Man´s Sky im August den Anfang machen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das restliche Jahr und bin gespannt wie das neue Playsi News so läuft und bei euch ankommt. Kommentare oder sonstige Reaktionen auf das neue Playsi News oder zu allgemeinen Artikel würden mich auch Freuen. :D.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren