PlanetSide 2: PS4 Beta Startet am 20. Januar, Europa kommt später

von Kaschif

Wie Sony nun auf dem Hauseigenen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, startet die Beta von PlanetSide 2 am 20. Januar allerdings nur in Nordamerika, Europa ist ein bisschen später an der Reihe.

Wann genau die Beta in Europa startet hat Sony noch nicht bekannt gegeben, man solle sich aber trotzdem schon mal auf der PlanetSide 2 Website für die Beta anmelden, um einfach ne Sicherheit zu haben, dass man ein Invite bekommt.

In der Beta von PlanteSide 2 werden Mehrer Server Test´s ausgeführt, denn Sony möchte sich sicher sein das beim Release nichts schief geht. Zudem wurde bestätigt das PlanetSide 2 keine Maus und Tastatur Unterstützung bietet es wird „nur“ eine DualShock 4 Unterstützung dabei sein.

Die Beta Keys werden in chronologischer Reihenfolge versendet also heißt es hier „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren