PlanetSide 2: Größe, Auflösung und Famerate bekannt gegeben

von Kaschif
Heute startet die Closed Beta von PlanetSide 2, pünktlich zum Start hat Sony nun die letzten Daten von PlanetSide 2 bekannt gegeben.
PlanetSide 2 wird mit einer Auflösung von 1080p kommen und das ganze bei 30fps. Eigentlich waren von Sony 60fps geplant, aber laut Executive Producer Clint Worle wäre dies einfach nicht möglich. Denn bei den Test´s gab es viele und große fps Einbrüche vor allem in großen Schlachten gab es große Schwankungen.

Laut Worley war aber nicht die Grafik das Problem, sondern die CPU wurde einfach bei denn Riesenschlachten an ihre grenzen getrieben. Und da bin ich ehrlich, lieber stabile und feste 30fps als sehr groß Schwankende 60fps.

Vom Grafischen her wird PlanetSide 2 auf der PS4 vergleichbar mit dem PC bei denn Ultra Settings sein. PlanetSide2 wird vergleichbar kleine 13 Gigabyte auf eurer PS4 Festplatte einnehmen, die Beta kommt mit einer Größe von 5 Gigabyte daher.

 

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren