Pause über Weihnachten und ein kleiner Ausblick in 2018

von Kaschif

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, in diesen Artikel gibt´s ein paar Infos in eigener Sache und einen kleinen Ausblick.

Ich persönlich freue mich immer sehr auf Weihnachten, auch wenn die Vorzeit durchaus stressig sein kann ist es zu Heiligabend immer wieder schön mit der Familie zusammen zu sein und das Jahr Revue passieren zu lassen, natürlich ist das tolle Essen auch ein großer Pluspunkt :D.

Wenn ich auf Playsi News blicke war das Jahr 2017 eher durchwachsen, im Vergleich zum letzten Jahr sind die Nutzer und Sitzungen zwar angestiegen und es gibt einen relativ guten Ausgleich zwischen Zurückkehrenden und Neuen Nutzern aber mit dem Inhalt den ich dieses Jahr geliefert habe bin ich nicht wirklich zufrieden.

Zu vielen Themen und allgemein News haben dieses Jahr Artikel gefehlt und auch die Groß-Events wie E3, Paris Games Week und PSX hätte ich besser handhaben können, das Ziel für dieses Jahr (mehr Kontinuität) wurde also nur bedingt erfüllt. Über YouTube möchte ich gar nicht erst reden :), es hat an einigen Stellen ganz klar an Motivation gefehlt und das probiere ich nächstes Jahr auszubessern.

Wenn wir mal auf die Spiele schauen ist der Blick nach 2018 durchaus angenehm, gerade Sony hat für kommendes Jahr einiges in der Pipeline, da wären z.B.:

  • Shadow of the Colossus (Februar 2018)
  • God of War (Anfang 2018)
  • Detroit (2018)
  • Dreams (2018)
  • Concrete Genie (2018)
  • Spider-Man (2018)
  • Days Gone (2018)

Mit Red Dead Redemption 2 gibt´s außerdem das erste komplett für diese Generation entwickelte Spiel von Rockstar Games, wird mit ziemlicher Sicherheit auch der größte Release in 2018 werden. Bei diesen ganzen Spielen die uns noch bevorstehen kommt durchaus Freude auf :D.

Zum Schluss möchte ich noch ein großes Danke loswerden, auch wenn Playsi News sicherlich keine besonders krasse Gaming-News Seite ist, freut es mich unheimlich das, auch wenn es nur einmal war, diese Seite als Informationsquelle dienen konnte. Mir macht das hier immer noch sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf 2018. Ich wünsche jeden fantastische Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Playsi News ist bis zum 3. Januar in Winterpause


Playsi News 2018

  • Kontinuierlicher News, Artikel etc. Veröffentlichten
  • Wenn Artikel unnötig, dann Social-Media Post
  • Bessere Berichterstattung von E3, PGW, PSX…
  • YouTube: PS Plus Angespielt wieder aufnehmen
  • YouTube: Zu jedem PlayStation Exklusiv-Spiel mind. 1 Video

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren