Pause über die Weihnachtstage I Ausblick ins nächste Jahr

von Kaschif

Wie bereits im Letzten Jahr wird es auch dieses Jahr um die Weihnachtstage eine kleine Pause geben, außerdem möchte ich noch einen kleinen Ausblick ins neue Jahr geben.

Da Weihnachten immer so ein bisschen die Zeit des Herunterkommens und Revue passieren lassen ist, wird es auch im diesem Jahr hier eine kleine Pause geben. Bis ins neue Jahr, um genau zu sein bis zum 02.Januar 2017 werden auf Playsi News keine Artikel erschienen.

Natürlich hab ich mir schon einige Dinge für´s kommende Jahr überlegt, die oberste Priorität hat aber ganz klar die Kontinuierlichkeit, es gab vor allem in den eigentlich wichtigen Monaten (Oktober/November) in diesem Bereich einige Schwierigkeiten, manchmal hat auch ein bisschen die Motivation gefehlt sich mal an etwas „langweiligere“ Artikel ran zu setzen. Für´s kommende Jahr hab ich mir das Ziel gesetzt zu wirklich allen wichtigen News ein Artikel zu schreiben, denn schließlich möchte ich das man auf Playsi News gut informiert ist und dazu gehören auch manchmal etwas trockenerer News.

Auch der YouTube Channel wird im kommenden Jahr neue Formate spendiert bekommen, neben dem monatlichen anzocken der PS Plus Games und Angespielt Videos zu neuen Spielen/Spiele-Updates hab ich auch Formate wie wöchentliche News und komplette Let´s Plays im Kopf. Da das kommende Jahr Spieletechnisch ziemlich spektakulär mit For Honor, Horizon: Zero Dawn, South Park .. beginnt ist für Content auf jeden Fall gesorgt.

Wenn man mal den Blick zurück wagt, kann man denke schon sagen das sich im diesem Jahr einiges getan hat, der Wechsel von Blogger zu WordPress ist über die Bühne gegangen, ne eigene .de Domain wurde an den Start gebracht und das Design der Website ist mittlerweile doch relativ ansprechend geworden, auch wenn ich mit ein paar Sachen noch nicht ganz zufrieden bin, kann man unterm Strich sagen dass das Jahr vieles gebracht hat.

Viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen außer noch ein großes DANKE an alle die Playsi News, auch wenns nur 1 mal war, besucht haben, ihr seit es schließlich die dieser Website eine Daseinsberechtigung geben. Knapp 1000 Unique User waren es im diesem Jahr, das ist für mich ne beeindruckende Zahl, deshalb einfach ein großes Dankeschön an jeden einzelnen :). Bevor ich jetzt nochmal alles zusammenfasse wünsche ich jeden erstmal noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :).


Playsi News 2017

  • Es werden Kontinuierlicher News veröffentlicht
  • Weniger Rechtschreibfehler in den Artikeln
  • Werbung wird in einem Angenehmen Maß belassen
  • Mehr Artikel-Formate (Previews I Reviews I Meinungsbeiträge)
  • Mehr Video-Formate (News I Let´s Play I Livestreams)

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren