Paris Games Week 2017 – Sony kündigt Pressekonferenz an

von Kaschif

Sony kündigte heute an das sie im diesen Jahr wieder eine Pressekonferenz auf der Paris Games Week abhalten werden, ein Termin wurde auch gleich genannt.

Nachdem wir im letzten Jahr abgesehen von den Main-Events (E3 und PSX) keine gesonderte Pressekonferenz von Sony hatten, gastiert Sony, wie schon 2015, im diesen Jahr auf der Paris Games Week mit einem Media Showcase.

Eine Pressekonferenz auf der Gamescom fällt somit wiedereinmal flach, es scheint so das Sony dieses Event nicht mehr für Ankündigungen etc. nutzen möchte, man setzt stattdessen auf den bekannten PlayStation Stand und somit diversen Anspielmöglichkeiten.

2015 nutze Sony die Paris Games Week um u. a. Gran Turismo Sport, Detroit, Tekken 7 und Driveclub Bikes anzukündigen, somit können wird definitiv gespannt sein was Sony uns dieses Jahr zu zeigen hat.

Um noch mal ein bisschen dreiste Eigenwerbung in dem Artikel unterzubringen zu können, möchte ich darauf hinweisen das ca. 1 Woche vor dem Showcase hier auf Playsi News ein Vorschau-Artikel erscheinen wird, in dem alle Gerüchte und mögliche Ankündigungen zusammengefasst werden. 😀


PlayStation PGW Media Showcase 2017

Montag, 30. Oktober 2017 

17:00 Uhr deutsche Zeit

Das Event wird Live gestreamt

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren