Overwatch: Finaler Release steht / Open BETA kommt

von Kaschif

Blizzard kündigte heute den offiziellen Release Termin zu Overwatch an, knapp 3 Wochen vor Release findet auch noch eine Open BETA statt.
Heute Vormittag machte das Gerücht die Runde das Overwatch bereits Ende Mai erscheinen könnte, eine wohl versehentlich geschaltete Werbeanzeige auf IGN löste das Gerücht aus. Wenig später bestätigte Blizzard das Gerücht mit einer offiziellen Ankündigung.

Neben dem genauen Release kündigte man auch eine Open BETA für den Zeitraum vom 05. bis 09.Mai 2016 an, Vorbesteller erhalten bereits am 03.Mai Zugriff auf die BETA. Da sich Overwatch mittlerweile den Spitznamen Only Watch eingebracht ist der Schritt mit der Open BETA nur zu begrüßen.

Overwatch erscheint am 24.Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Overwatch Vorbestellen // Amazon

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren