Obsidian deutet Spielankündigung an

von Kaschif

Die Entwickler von South Park: The Stick of Truth, Fallout: New Vegas und Pillars of Eternity haben auf Twitter eine Andeutung gemacht das demnächst eine Spielankündigung bevorsteht.

Das Obsidian gerade an einem Spiel arbeitet ist nicht wirklich überraschend, schließlich sind sie Spielentwickler :D, doch auf Twitter deutete man nun an das die Ankündigung diesen ominösen Spiels wohl bald bevorsteht.

Das ganze wurde zwar nicht wörtlich so gesagt, aber man postete eine liste an entwickelten Spielen und setzte am Ende der liste ein paar Fragezeichen.

Ob die Ankündigung noch dieses Jahr passieren wird ist nicht bekannt, von den Events her stehen dieses Jahr noch die Game Awards und die PSX Anfang Dezember an. Eine Ankündigung abseits von einem Event wäre natürlich jederzeit machbar.

Was Obsidian gerade in der Mache ist unbekannt, basierend auf den bisher veröffentlichten Spielen wäre ein Rollenspiel aber gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren