No Man´s Sky: Release Monat bekannt // neuer Trailer

von Kaschif

Auf der PlayStation Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week, präsentierte uns Hello Games neben einen neuen Trailer den Release Monat für No Man´s Sky.

No Man´s Sky wird im Juni 2016 für die PlayStation 4 und dem PC erscheinen, einen exakten Termin wollte man noch nicht nennen, aber immerhin haben wir schon mal ein Monat. Vor der Pressekonferenz hielt sich ein ziemlich hartnäckiges Gerücht das No Man´s Sky noch am gleichen Abend Veröffentlicht wird, dieses Gerücht wurde dann aber noch der Pressekonferenz von Sean Murry [Hello Games] als Ente abgestempelt.


No Man´s Sky erscheint im Juni 2016 für PlayStation 4 und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren