No Man´s Sky: Release auf August verschoben

von Kaschif

Hello Games und Sony gaben heute morgen bekannt das No Man´s Sky sich nochmal um einige Wochen verschieben, der neue Release ist nun auf den August datiert.

Es hatte sich bereits in den letzten Wochen angedeutet, und nun ist es so gekommen, No Man´s Sky verschiebt sich um einige Wochen nach hinten, Hello Games benötige einfach noch ein bisschen mehr bisschen Zeit um den letzten Feinschliff anwenden zu können, bei so einem kleinen Entwicklerstudio ist so ne Verschiebung auf jeden Fall verständlich.

Ich denke man wird es aber dennoch nicht nehmen lassen neue Gameplay-Szenen auf der E3 Pressekonferenz von Sony zu zeigen.


No Man´s Sky erscheint in Europa am 10. August für PlayStation 4 und PC

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren