No Man´s Sky – Pathfinder Update mit Landfahrzeug angekundigt

von Kaschif

Hello Games kündigte heute das nächste große Update für No Man´s Sky an.

Nachdem mit dem letzten Großen Update der Basenbau seinen Weg in das Spiel gefunden hat, bringt das neue Pathfinder Update welches bereits diese Woche für PS4 und PC erscheint als größtes Feature ein Landfahrzeug mit, welches es euch dann erlaubt sich wesentlich schneller auf der Planetenoberfläche fortzubewegen. Den vollständigen Changelog wird Hello Games zum Release des Updates freigeben

Ich finde es toll das Hello Games weiter daran Arbeitet No Man´s Sky mit Features zu befüllen, wenn das so weiter geht könnte ich mir gut vorstellen in einem Sale irgendwann mal wieder zu No Man´s Sky zurückzukehren, bis dahin muss aber noch einiges kommen.


No Man´s Sky ist auf PlayStation 4 und PC verfügbar

No Man´s Sky Vorbestellen → Amazon I PSN Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren