No Man´s Sky ist unter 10GB groß

von Kaschif

Nach der Gold Meldung vom vergangen Freitag haben die No Man´s Sky Entwickler Hello Games sich nun zur Größe von No Man´s Sky auf der Disc geäußert.

No Man´s Sky wird auf der Disc 6GB einnehmen, auf eurer PlayStation werden es dann knapp 10 GB sein, die Downloadgröße der PlayStation Store Version wird sich in ähnlichen Dimensionen bewegen. So fällt das Weltraum-Erkundungsspiel von Hello Games kleiner aus als erwartet.

Ebenfalls erfreulich, das Sony Zertifizierungsverfahren hat No Man´s Sky bereits hinter sich, einem Release im August steht somit wirklich absolut gar nichts mehr im Wege. Laut Amazon wird No Man´s Sky von der USK die Grüne Plakette also „Freigegeben ab 12“ erhalten.


No Man´s Sky erscheint am 10. August für PlayStation 4 und PC

No Man´s Sky Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren