Nioh erreicht Gold Status

von Kaschif

Wie Entwickler Team Ninja nun bekannt gab ist ihr Action-Rollenspiel Nioh fertigstellt und hat somit den Gold Status erreicht.

Nach einer ziemlich turbulenten Entwicklung die sich schlussendlich über 10 Jahre zog konnte Team Ninja endlich die frohe Botschaft verkünden. Bereits die Demo zu Nioh begeisterte viele Spieler mich eingeschlossen, es handelt sich also um ein durchaus Interessanten Release.

Inspiriert von den Spielereihen Ninja Gaiden und Dark Souls lädt dich Nioh dazu ein, die Seelenstärke eines wahren Samurai aufzubringen: das Können und die Geduld, um auch die tödlichsten Gegner zu besiegen, und den Mut, um selbst im Angesicht des Todes standhaft zu bleiben.

 

Kreuze in schonungslosem Nahkampf die Klingen und schwinge Schwerter, Äxte, Speere und sogar Kriegshämmer gegen deine menschlichen und dämonischen Feinde. Überstehe die gefährlichen Begegnungen und lerne aus deinen Fehlern: Nach jedem Tod wirst du wiederauferstehen und mit jeder Wiederauferstehung wirst du entschlossener sein, deine Feinde zu besiegen.

Nioh besitzt übrigens auch eine relativ umfangreiche PS4 Pro Unterstützung mit einigen unterschiedlichen Modi:

1080p Bildschirm

  • Filmmodus [1920×1080 mit hochwertigen Antialiasing bei 30fps]
  • Actionmodus [1920×1080 bei 60fps]

4K Bildschirm

  • Filmmodus [3840×2160 bei 30fps]
  • Actionmodus [1920×1080 bei 60fps]

Nioh erscheint am 8.Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4

Nioh Vorbestellen Amazon I PlayStation Store

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren