Nintendo Switch: Morgen früh im Livestream

von Kaschif

Direkt hat die Switch Präsentation nichts mit Sony oder der PlayStation zu tun, in der Gaming-Branche ist Nintendo aber dennoch eine unfassbar wichtige Firma und man sollte definitiv mal rüber schauen was die Leute aus Japan so vor haben.

Morgen früh um 05:00 Uhr wird Nintendo die Switch komplett vorstellen, das beinhaltet die Ankündigung des genauen Release-Termins, die Enthüllung der Technischen Daten, Launch Line-up und natürlich der Preis. Ich blicke sehr gespannt auf das Event und wenn der Preis anständig ist könnte ich mir sogar vorstellen zuzuschlagen.

Sobald alles bekannt ist wird es hier nochmal einen kleinen Bericht mit meiner Meinung zur Switch geben.

Das Event wird Live gestreamt Twitch


Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv anzeigen

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren