Ni No Kuni II erneut Verschoben

von Kaschif

Ursprünglich sollte Ni No Kuni II eigentlich schon im November erschienen sein, nach der Verschiebung auf Januar wurde gestern bekannt gegeben das man Ni No Kuni II noch ein weiteres mal verschieben muss.

CEO von Entwickler Level-5 Games Akihiro Hino verkündete in einem Statement das man noch etwas mehr Zeit benötige um den eigenen hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden und den Fans ein optimales Spielerlebnis bieten zu können.

In dem Versuch, stets neue Innovationen an die Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, in Ni No Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS eingebaut. Damit sichergestellt werden kann, dass alles einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert und die hohen Qualitätsstandards von LEVEL-5 und BANDAI NAMCO Entertainment Inc. erfüllt sind, können wir erst am 23. März den Release von Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS feiern. Im Namen des ganzen LEVEL-5-Teams bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung

Mit der Verschiebung auf März 2018 zeichnet sich so langsam auch schon der erste Super Monat ab, neben Ni No Kuni II erscheinen März Far Cry 5, A Way Out, Yakuza 6 und die Devil May Cry Collection, God of War wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch dazugesellen. Mein Geldbeutel weint bereits 😀


Ni No Kuni II erscheint am 23. März 2018 für PlayStation 4 und PC

Ni No Kuni II Vorbestellen → Amazon I PlayStation Store

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren