Neues God of War für PS4 angekündigt

von Kaschif

Schreie gingen durch Halle als es klar war das Sony ein neues God of War ankündigt, die ersten Gameplay-Szenen sahen wirklich unglaublich aus.
Das neue God of War bringt einen komplett neuen Gameplay-Ansatz für die Reihe mit, um ein Reboot handelt es sich nicht, eher um eine Neuerfindung des God of War Gameplay´s, Sony Santa Monica beschreibt das ganze folgendermaßen.

Vor einigen Jahren haben wir bei Santa Monica Studio unsere Mission, ein neues God of War zu erschaffen, gestartet. Allen von uns war klar, dass es eine große Ehre – aber auch eine große Verantwortung – ist, ein neuartiges, besseres und vor allem unvergessliches God of War zu erschaffen. Bereits nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass wir alle Bereiche des Spiels verändern müssen, um dieses Ziel zu erreichen.

Es war offensichtlich, dass wir nicht einfach einen Reboot der Franchise starten wollten, um die ursprüngliche Geschichte auf eine Neues zu erzählen. Wir wollten das Gameplay neu erfinden, frische Perspektive zu bieten, mehr Taktik ins Spiel bringen und damit den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen, während er die Geschichte des neuen God of War-Spiels erlebt.

Selbst als nicht Fan der God of War Reihe solltet ihr euch dieses Gameplay einfach mal ansehen, mich hat es vom Hocker gehauen.

God of War erscheint exklusiv für PlayStation 4

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren