Lange bis zum Release der Nathan Drake Collection dauert es ja nicht mehr, in gut 3 Wochen geht es ja schon los. Deshalb dachten sich wohl die Jungs von Naughty Dog das sie ja mal ein bisschen Gameplay Streamen können.

Gerade ist der Naughty Dog Stream auf Twitch zu Ende gegangen, neben neuen Gameplay gab es auch neue Infos zur bald erscheinenden Collection. So wurde noch ein bisschen über die technischen Verbesserungen der Collection geredet die unter anderen auch selbst die Jungs von Naughty Dog begeisterten, so wird z. B. die gesamte Collection auf eine einzige Disc passen.

Das die Nathan Drake Collection eine Demo erhalten wird ist schon ein bisschen länger bekannt, der Release der Demo wollte man bisher noch nicht Verraten. Im heutigen Stream gab man bekannt das die Demo am 29.September erscheinen wird. In der Demo habt ihr die Möglichkeit in Uncharted 2 rein zu schauen.

Des Weiteren wurde auch noch der Vorhandene Fotomodus in der Collection bestätigt, und ihr werdet außerdem die Möglichkeit haben mit Donut Drake zu spielen, das allein rechtfertigt meiner Meinung nach schon den Kauf :D.

Lustigerweise gab es im Stream einen kleinen Versprecher der wieder ein bisschen auf The Last of Us 2 hindeutet, man darf die Hoffnung nicht aufgeben :D. Vielleicht ja auf der PSX im Dezember.

Hier gibt´s außerdem noch das Gameplay von Heute.

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 07.Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4
Uncharted: The Nathan Drake Collection Vorbestellen // Amazon // PlayStation Store

Vielleicht interessiert dich das

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Alles Klar! Mehr erfahren